Am 10. Juni fand die jährliche Generalversammlung des Magischen Cirkel Kärnten statt .
In diesem jahr wurde wieder ein neuer Vorstand gewählt!
Wir danken dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit und begrüßen den „neuen“ Vorstand!
Besonders begrüßen wir den neuen Vizepräsidenten des MCK – Michael Babitsch – und freuen uns auf die kommende Funktionsperiode mit seiner Hilfe!


